Der Blitzkredit

kredit mit sofortzusageEs gibt Situationen im Leben, da muss es mit einem Kredit richtig schnell gehen. Viele kennen diese Situationen. Es kommt zu einer außergewöhnlichen Zahlung, einem Schaden am Auto oder auch einer ungeplanten Rechnung. Jetzt sollte das Geld in Windeseile zur Verfügung stehen. Doch hier beginnt das Problem. Einige Banken geben zwar Ratenkredite, haben aber langwierige Prüfungszeiten und sind dann noch auf ein Postident angewiesen um den Kredit auszahlen zu können.


Dabei hätten diese Menschen doch schon lange einen Blitzkredit für sich in Anspruch nehmen können. Viele wissen aber gar nicht was das ist und warum dieser Kredit so wirklich blitzschnell zur Verfügung steht. Die Voraussetzungen für einen solchen Blitzkredit sind denkbar einfach. Es zählt hier lediglich die Bonität. Um einen Blitzkredit zu bekommen zählen damit Gehalt und eine gute Schufa Auskunft. Schon wird der Kredit in der Regel von der Bank genehmigt und kommt zur Auszahlung. Dabei sollte man die unterschiedlichen Anbieter für einen Blitzkredit vergleichen (www.blitzkredit.me ) um die jeweiligen Besonderheiten und Vorteile wie auch Nachteile in das Verhältnis setzen zu können.

Die Erfahrungen mit einem Blitzkredit zeigen, dass die Angebote sich sehr ähneln. Es handelt sich meist um einen kurzfristigen Kredit der mit einem relativ geringen Betrag aufgenommen wird. Mittels eines Online Antrages wird die Kreditprüfung durch eine Score Karte durchgeführt. Daraus resultiert die Zusage und möglicherweise auch eine bonitätsabhängige Verzinsung. Es gibt allerdings auch Angebote mit einem festen Zinssatz. Egal welches der Angebote ausgewählt wird, die Zusage ist innerhalb weniger Tage und die Auszahlung direkt auf ein Referenzkonto. Letztendlich besteht dann die Möglichkeit einer schnellen Kreditierung aber auch einer schnellen Rückzahlung. Die Blitzkredite sind gekennzeichnet von kleinen Laufzeiten und außerordentlichen Rückzahlungsoptionen. Zusätzlich wird meist auch eine Kreditkarte mit der Zusage versendet. Diese dient dazu, mehr und höhere Darlehen aufzunehmen damit neue Kreditmittel von der Bank ausgegeben werden können.